Geld und Glück

Wer reich ist, lebt nicht glücklicher, wer aber glücklich lebt, ist reich», behauptet der Theologe Fredy Staub. Er bezeichnet sich selbst als «Happylog», frei übersetzt mit «Glücklichmacher» und hat in dieser Eigenschaft bereits verschiedene CDs auf den Markt gebracht. Sein neuester Coup (nach «Mehr Spass am Sex» und «Lach dich gücklich»): «Ich brauche mehr Geld».

Experten geben darauf Aufschluss, wie man besser mit Finanzen umgeht, wie Leute ohne Geld leben, was Millionäre mit ihrem Reichtum anfangen und ob man mehr Geld bekommt, wenn man Gott vertraut. Mitgemacht haben Prominente, darunter Vreni Spoerry, Beatrice Tschanz, Tito Tettmanti und Roland Jeanneret. «Ziel dieser CD ist es, reicher zu werden - nicht nur an Geld, sondern auch an Freude, Glück und Zuversicht.

Die CD «Ich brauche mehr Geld» von Fredy Staub kostet Fr. 22.80 und ist im Fachhandel erhältlich.

Pfr. Fredy Staub & Team                               

Merkurstrasse 3

8820 Wädenswil

Tel.: 044 780 20 25

» E-Mail